Sky Deutschland verlängert erfolgreiche Multi-Plattform-Partnerschaft

Sky Deutschland und Studio 100 Media verlängern und erweitern ihre Partnerschaft um mehrere Jahre. Sky Zuschauer können auch weiterhin exklusiv auf Junior eine breite Auswahl an Kinderprogrammen sehen. Darunter die Kinderklassiker „Die Biene Maja“ und „Wickie und die starken Männer“, die im neuen computeranimierten Look die kleinen Zuschauer begeistern werden sowie „Mia and me“, „My little Pony – Freundschaft ist Magie“, „Bibi Blocksberg“ und Astrid-Lindgren-Filme und -Serien. 

Die neu geschlossene Vereinbarung beinhaltet zudem eine umfangreiche Erweiterung der non-linearen Rechte. Dadurch sind künftig noch mehr Programme von Junior über die Sky On Demand Services Sky Go und Sky Anytime sowie über Snap by Sky in Deutschland und Österreich abrufbar, wie zum Beispiel „Wickie und die starken Männer“, „Die Biene Maja“ und „Kein Keks für Kobolde“. 

Constanze Gilles, Director Partner Channels bei Sky Deutschland: „Kinderprogramme sind ein wichtiger Bestandteil der Marke Sky, sie begeistern die ganze Familie und Junior steht für wunderbare Kinderunterhaltung sowohl mit Klassikern, als auch mit neuen CGI-Serien, wie ‚Die Biene Maja‘. Wir freuen uns weiterhin Junior-Inhalte sowohl linear als auch auf den On Demand Services von Sky exklusiv zu präsentieren.“

Patrick Elmendorff, Geschäftsführer Studio 100 Media: „Unsere Zusammenarbeit mit Sky ist eine vertrauensvolle, erfolgreiche Partnerschaft und wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation nun erneut verlängern. ‚Junior‘ ist im nächsten Jahr bereits 20 Jahre im deutschen Pay TV on air: Seit 2009 zeigt der Sender auf Sky, Sky Anytime sowie über Sky Go und auf Snap by Sky beste Unterhaltung für die ganze Familie, darunter die Klassikserien und unsere CGI-Neuproduktionen und Live Action Formate.“

hk