"Herbstblond": Prominenz gratuliert Gottschalk

Thomas Gottschalk feiert groß Geburtstag. Foto: Jörg Carstensen
Thomas Gottschalk feiert groß Geburtstag. Foto: Jörg Carstensen

Thomas Gottschalk feiert seinen 65. Geburtstag im nächsten Monat bei RTL. Viele prominente Zeitgenossen werden bei der fast drei Stunden langen Show mit dem Titel «Herbstblond» am 18. Mai live ab 20.15 Uhr im Berliner Admiralspalast mit ihm feiern. Das teilte der Kölner Privatsender mit. Unter anderem sind Entertainerin Barbara Schöneberger, die Komiker Otto Waalkes und Hugo Egon Balder sowie Show- und Talkmaster Günther Jauch bei der großen Sause dabei. 

Es soll die eine oder andere Überraschung für den Jubilar geben, und Gottschalk werde auch die eine oder andere Anekdote zum Besten geben, hieß es vom Sender.

Vorher steht für den Showmann mit der grauer werdenden blonden Lockenpracht aber schon laut RTL fest: «Jeder will 100 werden, aber keiner 65.»

dpa