Nico Rosberg spendet Rennanzug und Handschuhe zur Weltmeisterschaft zur Charity-Versteigerung

Nico Rosberg spendet seinen getragenen Rennanzug ( Foto: obs  / United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH)
Nico Rosberg spendet seinen getragenen Rennanzug ( Foto: obs / United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH)

Zum Gewinn der Formel 1-Weltmeisterschaft 2016 versteigert Nico Rosberg bei United Charity ein sensationelles Andenken an diese unvergleichliche Saison: seinen getragenen Rennanzug vom Grand Prix in Mexiko.

 

Der Erlös aus der Auktion kommt zu 100 Prozent der Sky Stiftung zugute.

Online können Fornel 1-Fans noch bis 12. Dezember auf den Rennanzug bieten, den der Mercedes-Pilot am 30. Oktober 2016 getragen und im Anschluss zusätzlich signiert hat.

 

Zudem versteigert Nico Rosberg noch bis 2. Dezember zugunsten von Bild hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" seine getragenen Sieger-Handschuhe vom Grand Prix in Suzuka, auf denen er sich ebenfalls mit seiner Unterschrift verewigt hat.

 

Sichern Sie sich ein unvergessliches Sammlerstück

 

Mit diesen einzigartigen Sammlerstücken erhalten die glücklichen Auktionsgewinner nicht nur ganz besondere Erinnerungen an Nico Rosberg, sie sichern sich auch ein Stück Rennsport-Geschichte.

 

Weitere Informationen zu United Chartity

 

United Charity ist ein Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die Stiftung wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 6 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

 

(United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH / news aktuell / AK)