Knappes Rennen! Namenssuche für das Münchner Eisbärenbaby geht in die zweite Halbzeit

Es entwickelt sich prächtig: Das noch namenslose Eisbärenmädchen in Hellabrunn) (Foto: ProSieben / Benedikt Müller)
Es entwickelt sich prächtig: Das noch namenslose Eisbärenmädchen in Hellabrunn) (Foto: ProSieben / Benedikt Müller)

Es ist ein knappes Rennen: Seit mittlerweile 12 Tagen können die ProSieben-Zuschauer und alle Eisbären-Fans über den Namen für das Münchner Eisbären-Baby aus dem Tierpark Hellabrunn abstimmen (szenario8.de vom 1.3.2017).

 

Jetzt, nur Halbzeit, liefern sich zwei der insgesamt sieben Vorschläge ein heißes Rennen um den ersten Platz.

„Queenie“ und „Quintana“ liegen im Online-Voting dicht auf. Über 50.000 Votes wurden bereits gezählt, im Tierpark Hellabrunn haben über 2.000 Besucher ihre Stimme per Wahlkarte abgegeben. Welchen Namen wird das Eisbären-Baby am Ende tragen? Die kleine Eisbärin ist Botschafterin für die ProSieben-Nachhaltigkeitsmarke „Green Seven: Save The Ice“.


Moderator und Taufpate Stefan Gödde wird am Donnerstag, den 23. März 2017, den Namen verkünden und der Kleinen natürlich auch ein Taufgeschenk mitbringen.

 

Noch bis zum 17.3. können Sie mitvoten

 

Im Online-Voting oder über Wahlzettel, die im Tierpark Hellabrunn ausliegen, können alle Bären-Fans ihre Stimme noch bis 17. März 2017, um 18:00 Uhr abgeben.

 

Die kleine Eisbärenfamilie im Tierpark Hellabrunn

 

 

(Münchener Tierpark Hellabrunn AG / ProSieben / AK)