Jupp Heynckes versteigert zur Rückkehr zum FC Bayern München einzigartige Andenken an seine Erfolge für den guten Zweck

Jupp Heynckes: Gegenstände für den guten Zweck ( Foto: obs / United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH)
Jupp Heynckes: Gegenstände für den guten Zweck ( Foto: obs / United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH)

Zur Rückkehr zum FC Bayern München stellt Jupp Heynckes United Charity, einem Auktionsportal für Kinder in Not, mehrere Andenken an seine größten Trainererfolge zur Verfügung.

 

Ab sofort werden die Sammlerstücke der Trainerlegende für den guten Zweck versteigert. Die Erlöse werden ohne Abzug an Stars4Kids weitergegeben.

 

Fans haben nun die einzigartige Möglichkeit, sich u.a. den handsignierten Designer-Anzug, den Jupp Heynckes beim Champions League-Sieg 1998 mit Real Madrid trug, zu sichern.

 

Doch das ist noch nicht alles

 

Zum Anzug hat er eine signierte Replika der Original-Trophäe gelegt, in die die Daten der Siege von 1998 und 2013 eingraviert sind.

 

Zusätzlich können begeisterte Sammler zwei von ihm getragene FC Bayern München-Shirts ersteigern.

 

Mit der Aktion werden hilfsbedürftige Kinder unterstützt

 

Das Auktionsportal "United Charity" versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern.

 

Die gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als sieben Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

 

Weitere Informationen

(United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell / news aktuell / AK)