Die immostar-Gruppe
Die Magazinausgabe von immostar.de in der Stadt München und im Großraum München erscheint alle 14 Tage auf Hochglanz-Bilderdruckpapier für alle, die sich für schönes Wohnen interessieren und wird herausgegeben von der LifeMedia Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in München-Schwabing (Mandlstraße 26, 80802 München).
Oft auch als MÜNCHENS IMMOBILIEN MAGAZIN bezeichnet ist das Magazin für Kunden von 45 Sparda-Bank-Filialen im Großraum München, aller 17 hagebau-Märkte von Pfaffenhofen über München bis Starnberg und Miesbach, für Mitglieder und Besucher des Haus- und Grundbesitzervereins München & Umgebung e.V. in der Sonnenstraße 13/III, in allen 12 AEZ-Einkaufszentren und bei BMW- und MINI-Partnern kostenfrei zu erreichen. Die Magazinausgabe von immostar.de erscheint im Großraum München bereits im 17. Jahrgang und ist wohl das größte und stärkste Immobilien-Magazin Deutschlands, das lokal aufgestellt ist.
Das Suchportal immostar.de
Das Immobilien-Suchportal immostar.de ist die lokale Ergänzung zu den großen Immobiliensuch- maschinen und Plattform für Immobiliensuchende aus der gesamten Welt, die sich für Immobilien interessieren. Das Suchportal zeichnet sich durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit und perfekte Navigation aus. Betreiber ist die LifeMedia Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in München-Schwabing (Mandlstraße 26, 80802 München).
immostar.de für Volks- und Raiffeisenbanken in Bayern
Die Magazinausgabe von immostar.de für Volks- und Raiffeisenbanken in Bayern, herausgegeben von der LifeMultimedia Verlagsgesellschaft mbH, Mandlstr. 26, 80802 München, erscheint regelmäßig und ausschließlich nach dem Regionalprinzip in vielen Volks- und Raiffeisenbanken Südbayerns (z. Zt. 500 Geschäftsstellen) als Landesausgabe für Südbayern und/oder als Immobilienausgabe mit bankeigenen Titelseiten, vierfarbig, verkaufsaktiv und in exzellenter Papier- und Druckqualität.
Das Herausragende: Alle Magazine verfügen über individuelle, bankeigene Titelseiten und eigenen Seiten 2, die für ein Editorial vom Vorstand oder direkt von der Immobilienabteilung genutzt werden. Damit entsteht bei dem bankeigenen Kunden der Eindruck, dass das Immobilien-Magazin von seiner eigenen Bank herausgegeben werden würde. Die Volks- und Raiffeisenbanken verfügen somit nicht nur über “eigene Magazine”, sondern beweisen auch ihre Kompetenz im Immobilienbereich für bankeigene Kunden, die Wohnungen und Häuser anbieten, kaufen oder finanzieren möchten.